ABOUT HCF

ERLEBE KIRCHE NEU

HCF steht für „Hannover Christian Fellowship“ und ist etwas ganz Neues in Hannover. HCF ist aus dem Traum heraus entstanden, eine moderne, große Kirche für die heutige Zeit zu bauen.

  • Wir glauben, dass die Kirche fröhlich sein soll. Deshalb heißen die Gottesdienste bei uns „Celebrations“!
  • Wir glauben, dass die Kirche Spaß machen soll. Deshalb spielen wir moderne Musik!
  • Wir glauben, dass die Kirche uns für den Alltag aufbauen soll: Deshalb lehren wir klar und lebensnah, dass Gott uns liebt!

UNSERE WERTE

Am Puls der Zeit

Wir fragen uns ständig, wie Kirche heute sein muss, damit sie Menschen anspricht.

Potenzial entfalten

Wir unterstützen Menschen, damit sie aufblühen und ihr volles Potenzial entfalten können.

Vom Leben begeistert

Wir sind begeistert vom Leben mit Gott und haben eine positive Lebenseinstellung.

Das Beste geben

Für Gott geben wir unser Bestes. Wir legen Wert auf Qualität.

Gemeinschaft erleben

Wir sind liebevoll für einander da und genießen gemeinsam das Leben.

Nichts ist unmöglich

Wir glauben, dass für Gott alles möglich ist.

UNSER TEAM

Prof. Dr. Annette Horgby

Pastorin

Annette ist Pastorin und leitet das HCF e.V. Daneben unterrichtet sie am Hannover Kolleg. Nach dem Studium der Philosophie, Geschichte und Englisch auf Lehramt promovierte sie in Philosophie und Geschichte und habilitierte sich in Wissenschaftsgeschichte. Seit 2002 ist sie Professorin an der Universität Hannover. Annette ist mit Dr. Per-Johan Horgby verheiratet und Mutter von drei Töchtern und einem Sohn.

Robert Sadeghian

Case Management

Robert leitet die operative Arbeit im HCF. Er koordiniert die einzelnen Aufgabenbereiche, so dass deren Zusammenspiel in den Celebrations gut klappt. Er ist außerdem zuständig für das Management der Locations. Seit 2015 studiert Robert Grundschullehramt an der Universität Hildesheim.

Du bist neu und kennst HCF noch nicht?

Dann schau einfach mal rein, wir freuen uns auf Dich.

Menü