COMMUNITY

WIR FREUEN UNS AUF DICH

HCF ist eine neue Church und wir freuen uns auf dich. Du bist eine einzigartige Persönlichkeit mit eigenen Begabungen und Interessen. Falls du Leute kennenlernen willst und in deiner Beziehung zu Gott wachsen möchtest, so haben wir viele Möglichkeiten dich dabei zu unterstützen.

SMALL GROUP

Immer mehr Menschen kommen ins HCF. Umso wichtiger, dass auch die einzelne Person gesehen wird. Wir glauben, dass wir dazu geschaffen sind, tiefe und echte Beziehungen zu leben. In einer Small Group kannst Du mit anderen Freunden die ganze Fülle erleben, die Gott für uns bereithält. Du triffst dich so auch unter der Woche mit lieben Menschen, um dich mit ihnen über den euren Glauben auszutauschen und euch gegenseitig zu ermutigen.

EXPLORE

Was ist Glaube? Was ist Christentum? Komm mit uns auf eines der größten Abendteuer deines Lebens: Erforsche den Glauben. Ganz praktisch. Weil Gott sich nicht in einen Abend pressen lässt, nehmen wir uns intensive zehn Wochen Zeit, und machen uns in kleinen Gruppen auf die Suche nach ihm. Wage ein Abenteuer mit Gott und erlebe, was Church und Glaube ausmacht!

TEAM

Hinter einer Celebration stehen viele Vorbereitungen. Die Teams machen unsere Celebrations möglich und stemmen gemeinsam die operative Arbeit im HCF. Wir brauchen Kreative, Techniker, Beter, Administrative, Musiker, Welcomer und viele viele mehr.

 MUSIC

Ziel unserer Band ist es, Gott durch Qualität und Hingabe zu loben. Wenn Du eine gute Musikerin/Musiker oder Sängerin/Sänger bist und Interesse hast Teil der Worship Band zu werden, dann solltest Du mit unserem Worship-Leiter Michel Noeh sprechen. Neben dem Job als Worship-Leiter ist Michel Noeh ausgebildeter Musikpädagoge. Er hilft Dir Dein musikalisches Potential zu entfalten.

Menü