COMMUNITY

WIR FREUEN UNS AUF DICH

HCF ist eine neue Church und wir freuen uns auf dich. Du bist eine einzigartige Persönlichkeit mit eigenen Begabungen und Interessen. Falls du Leute kennenlernen willst und in deiner Beziehung zu Gott wachsen möchtest, so haben wir viele Möglichkeiten dich dabei zu unterstützen.

SMALL GROUP

Immer mehr Menschen kommen ins HCF. Umso wichtiger, dass auch die einzelne Person gesehen wird. Wir glauben, dass wir dazu geschaffen sind, tiefe und echte Beziehungen zu leben. In einer Small Group kannst Du mit anderen Freunden die ganze Fülle erleben, die Gott für uns bereithält. Du triffst dich so auch unter der Woche mit lieben Menschen, um dich mit ihnen über den euren Glauben auszutauschen und euch gegenseitig zu ermutigen.

STARTER SMALL GROUP

Wir wünschen uns, dass du schnell Anschluss bei uns findest. Deswegen laden wir dich herzlich zu unserer Starter Smallgroup ein, wo wir gemeinsam Essen, in der Bibel lesen und Gemeinschaft haben. Dabei ist es egal ob du einmal oder jede Woche kommst.

Wann? jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Loccumer Str. 32

Schreib uns gerne eine E-Mail, wenn du Interesse hast!

EXPLORE

Was ist Glaube? Was ist Christentum? Komm mit uns auf eines der größten Abendteuer deines Lebens: Erforsche den Glauben. Ganz praktisch. Weil Gott sich nicht in einen Abend pressen lässt, nehmen wir uns intensive sechs Wochen Zeit, und machen uns in kleinen Gruppen auf die Suche nach ihm. Wage ein Abenteuer mit Gott und erlebe, was Church und Glaube ausmacht!

TEAM

Hinter einem Gottesdienst stehen viele Vorbereitungen. Die Teams machen unsere Gottesdienste möglich und stemmen gemeinsam die operative Arbeit im HCF. Wir brauchen Kreative, Techniker, Beter, Administrative, Musiker, Welcomer und viele viele mehr.