TEAM NIGHT 26.5. 18 Uhr

Vielleicht hast du schon mal etwas von einer “Team Night” gehört und fragst dich jetzt: “Was ist das überhaupt?” Daher hier einmal eine Erklärung für dich:
Team Night dreht sich nicht um uns. Es ist eine Chance für all unsere Teams, sich für die Celebrations vorzubereiten. Um das bestmöglich zu tun, benötigen wir starke, gesunde und gut funktionierende Teams. Ganz egal wie eine Team Night genau aussieht, unsere Ziele sind immer die gleichen:

  1. Als produktives und kreatives Team zusammenkommen
  2. Uns gegenseitig unterstützen, um unser Potenzial zu entfalten
  3. Eine Kultur der Exzellenz und Kreativität fördern
  4. Den Zusammenhalt und die Gemeinschaft fördern
  5. Jeden inspirieren, in seiner Beziehung mit Jesus zu wachsen

Wenn du auch Lust hast, diese Ziele in unserer Church zu verfolgen, bist du herzlich eingeladen, am Sonntag, 26.5. um 18 Uhr dabei zu sein. Dabei ist es ganz egal, ob du schon in einem Team dabei bist, oder einfach Interesse hast. Komm vorbei in die Loccumer Straße 32. Wir freuen uns auf dich!

Beitrag teilen:

5 Gründe, warum diese moderne hannoversche Kirche junge Menschen anzieht
HOLY SPIRIT Serie im Juni
Menü